• Businessmeeting

Rechtsanwalt IervolinoRechtsanwalt Andrea Iervolino

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwerpunkte:

Lebenslauf:

Herr Rechtsanwalt Andrea Iervolino studierte an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz. Das 2. Staatsexamen absolvierte er 2003.

Erfahrungen im Wirtschaftsrecht sammelte er bereits während seiner Tätigkeit innerhalb der Gesellschaft der Genaral Motors- und FIAT-Konzerne.

Im Jahre 2005 erfolgte seine Weiterbildung zum Versicherungsfachmann (BWV).

Vor seiner erneuten Zulassung als Rechtsanwalt war Herr Andrea Iervolino mehrere Jahre bei der Euler Hermes Gruppe für die Beratung mit den Schwerpunkten Bürgschaften/Avale und der Absicherung von Handels- und Kreditrisiken zuständig.

Als langjähriger Geschäftsführer einer Unternehmensberatung hat er zahlreiche Unternehmen erfolgreich bei der Erstellung von Forderungsabsicherungs- und Forderungsmanagementkonzepten begleitet und in den Bereichen Inkasso, Factoring und Projektfinanzierung beraten.

2018 hat Herr Rechtsanwalt Andrea Iervolino den theoretischen Teil des Fachanwaltslehrgangs Erbrecht erfolgreich abgeschlossen.

© Copyright 2019 Rechtsanwälte Böckel Wiegelmann Iervolino in Mainz – alle Rechte vorbehalten.